Seite 19 von 87 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 870

Thema: [T] Gefundene Spezialpilze

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Signatur - reinsehen - Pilzthema - Erklärungen...
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Tal-Pfadfinder
    hatte auch 2 tage keinen pilz auf fliege - gestern gleich 2 - auf den anderen welten nix - einfach abwarten

sind ja auch seltene pilze, die brauchen ne weile zum wachsen

find es schon arg,hab seit dem start ganze drei pilze gefunden.kann mir nicht vorstellen das das normal ist wenn ich andere so lese.

Zitat Zitat von baerli1 Beitrag anzeigen
    find es schon arg,hab seit dem start ganze drei pilze gefunden.kann mir nicht vorstellen das das normal ist wenn ich andere so lese.
    Keine Angst ich spiele auf allen Servern...bei den einem habe ich schon 11 und bei einem anden Avantar erst auch ganze 3 ....mache mir da keine Sorgen wird sich sicher ausgleichen irgendwann...!

Gruß MixPix
    Geändert von MixPix (09.12.13 um 14:17 Uhr) Grund: Tippelquatsch der Tastatur lispelt!
    System : Windows 10 Home - 64 Bit
    Leptop MSI CX70 17,3 Zoll HD+ (1600x900)
    Prozessor : Intel® Core™ i7-3630QM 2.4 GHz with Turbo Boost up to 3.4 GHz
    Grafik : NVIDIA® GeForce® GT 545M with 2 GB DDR3 and Intel® HD Grafihics 4000
    Arbeitsspeicher (RAM ) : 8 GB DDR3 Memory / HDD 1TB
    Browser : Microsoft Edge 25.10586.672.0, IE 11.0.22, FireFox 53.0.3 (32bit), Googel Chrome Version 58.0.3029.110 (64-bit)
    Flash : Adobe Flash Player 25.0.0.171 Shockwave Flash 25.0.0.171

ahja danke

Ich hätte auch mal eine Frage (ich hoffe die wurde nicht schon gestellt, hab nur dank Baby keine Zeit 19 Seiten wirklich ganz zu lesen und nicht nur zu überfliegen):

Wenn ein wertvoller Pilz auftaucht kann ich den dann auch noch einsammeln, obwohl meine Pilztasche für heute schon voll wäre?

Wäre ja super nervig wenn das nicht ginge. bzw wenn man deswegen immer darauf achten müsste die Tasche nicht zu früh voll zu machen, nur damit man die wertvollen dann auch noch einsammeln kann wenn dann doch mal einer kommen sollte!

Le Faye
    Gast
    Hallo Madlady,
    die Sonderpilze werden zwar angezeigt, können aber auch eingesammelt werden, wenn die Tasche voll ist - die landen ja im Korb.

Also keine Panik

KF / ZB / FP / FS / MT // ich bin überall... :-)
    hi madlady,

ja, die sonderpilze kann man auch dann einsammeln, wenn die pilztasche schon voll ist - diese wandern ins körbchen... *gg*

einzig wenn alle spawn-punkte für die pilze belegt sind (sprich: pilztasche voll, aber noch nicht mehr pflückbare pilze am feld), wachsen keine sonderpilze mehr und man kann nichts mehr pflücken... ^^
    [FONT=Comic Sans MS][B]Liebe Grüße,
    [SIZE=4][COLOR="#EE82EE"][COLOR="#800080"]ZZM[/COLOR][/COLOR][/SIZE] (Kristallfarn, Fanfarenschilf und Morgentau)[B] ~ [/B][SIZE=4][COLOR="#800080"]ZsaZsa[/COLOR][/SIZE] (Zapfenbusch)[/B] ~ [B][SIZE=4][COLOR="#800080"]Zasou[/COLOR][/SIZE] (Fliegenpilz)[/B][/FONT]

[B][COLOR="#EE82EE"]>> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O <<[/COLOR][/B]

[table="width: 500"]
    [tr]
    [td]System[/td]
    [td]Windows 8 Home Premium (64 Bit)[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Arbeitsspeicher[/td]
    [td]4 GB DDR3[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Browser[/td]
    [td]Google Chrome[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Flash Player[/td]
    [td]automatisch immer neueste Version[/td]
    [/tr]
    [/table]

einsammeln ist gut, ich hab seit dem Start dieser tollen Aktion grade mal einen Pilz gefunden und ich guck und guck und guck.......

Hm dann kommen doch gleich meine nächsten Fragen, sozusagen Anschlussfragen:
    1. Wieviele Pilze können den maximal im Dorf stehen und
    2. Wann verschwindet eigentlich ein nicht gepflückter Pilz wieder?

Seite 19 von 87 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Stichworte