Seite 17 von 88 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 877

Thema: [T] Gefundene Spezialpilze

Beruhigend, dass es mir nicht allein so geht.
    Na, dann werd ich mal immer aufmersam gucken.

Also ich auf Zapfen und mein Mann auch haben je 4 Pilze und seitdem ruckt es nimmer weiter. Ich suche nicht zwanghaft, aber langsam wär nett, wenn mal wieder einer dazukäm.

Hallo zusammen,

als Hintergrundinfo: Die Wahrscheinlichkeiten der Pilze wurden von uns seit dem Release des Updates nicht verändert. Sie sind für alle Spieler gleich, egal ob "Bezahlspieler" oder nicht. Wir werden diese Wahrscheinlichkeiten auch nicht verändern, es sei denn dies würde vorher durch ein Changelog bei einem neuen Update angekündigt.

Übrigens wurden die Wahrscheinlichkeiten direkt vom PTR übernommen, sie sind also exakt so häufig geblieben, wie das auch beim Test der Fall war.

Viele Grüße

Miro

na dann frage ich mich aber ,warum seid dem Serverumzug nicht ein Pilz mehr gekommen ist
    sonst hatte ich jeden Tag 1 Pilz

Aus dem Team ausgeschieden
    Weil es halt Wahrscheinlichkeiten sind?

Dann hattest du vorher mehr Glück, oder hast die häufigeren Pilze gefunden (es gibt ja die Theorie, dass nicht alle gleich wahrscheinlich sind).

Und im Extrem-Fall kann es auch passieren, dass einer nur einen Pilz findet und ein andere seine 25 voll hat
    (Zugegeben sicher sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich )

Also abwarten, den 2. Advent genießen, es werden schon wieder Sonderpilze kommen!

ich hatte auch vor den unzug ein paar tage keinen einzigen gesichtet- ist manchmal so das es zeiten gibt wo alle schüchtern sind^^

lg colli
    es kommt nicht darauf an wie lange wir leben-
    sondern was wir daraus machen

Und wie kommt es dann, das ein ganzes Dorf seit paar Tagen keine sichtet?
    [COLOR="#00FF00"]Willkommen im Kapitol, mögen die Spiele gewinnen.Möge das Glück stet`s bei euch sein![/COLOR]

also ich ahb festgestellt mache kommen mitten in der nacht auch wo man eigetlich schläft-war da durch zufall- flucht vor shcnrachi mann.
    meine wer schaut jeden tag aller2 stunden nach ?
    ich nicht.
    und nehm mal en würfel- eigneltich sollten alle zahlen wennman 30 mal würfelt- gleich oft fallen- tun sie abr auch nicht- das sit wahrschenlichkeit

lg colli
    es kommt nicht darauf an wie lange wir leben-
    sondern was wir daraus machen

Le Faye
    Gast
    mhhh, sehr komischer Zufall. Bei uns im Dorf weiß ich auch von 3 Leuten, daß die seit dem Umzug keinen einzigen mehr hatten

Ich finde seit 5 Tagen keine Sonderpilze mehr. Und da viele hier schreiben, nach dem Serverumzug keine mehr, vielleicht wurde da beim Serverumzug eine Datei verloren. Ich spiele auch auf Fliegenpilz. Da würde ich doch dringend bitten, dass jemand von den Machern prüft, ob da eine entsprechende Datei oder was auch immer fehlt.

Die Pilzsuche nervt sowieso ohne Ende.
    Geändert von Harlekine (08.12.13 um 20:44 Uhr)
    [COLOR="#800080"]Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.[/COLOR]
    (Ralph Waldo Emerson)

Le Faye
    Gast
    betrifft das vielleicht nur Fliegenpilz ??? ( nur mal so eine Idee, wenn ich das hier so lese )

Seite 17 von 88 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Stichworte