Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Danni_P

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    2.894
    Hits
    1.030.599

    .:cool:. ...

    .:cool:.


    https://www.youtube.com/watch?v=wofl8CWAUsA
  2. Antworten
    2.894
    Hits
    1.030.599

    Wow!!! Genial! Lieben Dank für diesen tollen...

    Wow!!! Genial! Lieben Dank für diesen tollen Beitrag gruenerzwerg. :)


    https://www.youtube.com/watch?v=c_u4kpIcmBs
  3. Antworten
    2.894
    Hits
    1.030.599

    Lach! Sehr gewöhnungsbedürftig die J-Pop...

    Lach! Sehr gewöhnungsbedürftig die J-Pop Komponente, aber Hauptsache es "knallt" :cool:
    Die Japaner eben ;)
    Dann doch lieber mal was finnisches.^^


    https://www.youtube.com/watch?v=2N4tXf3Ensw
  4. Antworten
    2.894
    Hits
    1.030.599

    Ja geil gruenerzwerg!!! :cool: \m/ ...

    Ja geil gruenerzwerg!!! :cool: \m/


    https://www.youtube.com/watch?v=Q2meWkWqc-I
  5. Antworten
    1.916
    Hits
    765.681

    Wichtig: Liebes Miramagia Team, Hallo Domaris, Danke...

    Liebes Miramagia Team, Hallo Domaris,

    Danke für die Infos, aber....^^
    Ich als technisch Unbegabte lese das und denke mir: Okay, klingt ja nicht gerade lukrativ und wird ja auch von euch nicht...
  6. Antworten
    2.894
    Hits
    1.030.599

    2:53.... und alles ohne Gitarre! Geil! ...

    2:53.... und alles ohne Gitarre! Geil!


    https://www.youtube.com/watch?v=mrmmLRYQtuQ
  7. Antworten
    2.894
    Hits
    1.030.599

    Moin moin ! ...

    Moin moin !


    https://www.youtube.com/watch?v=sPHvuRKeNuk
  8. Antworten
    869
    Hits
    181.638

    Was´n das? Ohne Inhaltsstoffe bleib ich mal...

    Was´n das? Ohne Inhaltsstoffe bleib ich mal abwartend skeptisch und bis dahin forme ich mal ein paar Frikadellen :cool:
  9. Antworten
    1.206
    Hits
    250.967

    Licht an! Schläfst du denn auch brav Li Si? ;)

    Licht an! Schläfst du denn auch brav Li Si? ;)
  10. Hallo und wie versprochen hier meine...

    Hallo und wie versprochen hier meine Berichterstattung:

    Ich konnte selbstverständlich alle Masken einsammeln und den Gewinn dann auch einlösen.

    24358

    Ging alles ganz problemlos.

    24359
  11. Lach....okay. Aber JETZT kann ich es sehen. :)

    Lach....okay. Aber JETZT kann ich es sehen. :)
  12. Kann ich leider nicht öffnen. Klick ich, kommt: ...

    Kann ich leider nicht öffnen. Klick ich, kommt:

    Ungültige Angabe: Anhang
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
  13. Kein Problem, ich helfe gern, wenn ich kann. ;) ...

    Kein Problem, ich helfe gern, wenn ich kann. ;)

    Ja ich bin mit der 4. Phase durch und ja ich habe Malu bereits, konnte ihn also logischerweise auch kein zweites Mal einsammeln.
    Allerdings fehlen...
  14. Hallöchen, Und ja zum Ersten, nein zum Zweiten...

    Hallöchen,

    Und ja zum Ersten, nein zum Zweiten ;)

    Ich laufe brav durch die Labyrinthe und kann auch weiterhin fleißig Traummasken der Phase 3 einsammeln. Das war meines Wissens auch schon immer...
  15. Antworten
    2.894
    Hits
    1.030.599

    1980.... Hm.... da fällt mir doch das hier ein^^...

    1980.... Hm.... da fällt mir doch das hier ein^^


    https://www.youtube.com/watch?v=L397TWLwrUU
  16. Antworten
    2.894
    Hits
    1.030.599

    ... ...

    ...


    https://www.youtube.com/watch?v=w7_FAufMarc
  17. Antworten
    666
    Hits
    167.700

    Weil die anderen nicht so blau sind! Wieso...

    Weil die anderen nicht so blau sind!

    Wieso besitzt ein gleichschenkliges Dreieck keine zwei gleich langen Waden?
  18. Antworten
    199
    Hits
    74.249

    ... 24348

    ...

    24348
  19. Antworten
    869
    Hits
    181.638

    Du und deine Ravioli^^ Na ja, hat sich eh...

    Du und deine Ravioli^^
    Na ja, hat sich eh ausgeknabbert, von daher....

    *Parmesan drüber streu und ne Flasche Chianti köpf, die kühle Blonde ist nun abgekühlt genug. ;)
  20. Antworten
    869
    Hits
    181.638

    Gibt es denn wenigstens Spargel zum Schnitzel? ...

    Gibt es denn wenigstens Spargel zum Schnitzel?

    Zum Spiel später dann einfach etwas "Knabberzeug" (Ja wie einfallsreich^^) und ein "kühles Blondes"?
  21. Antworten
    1.916
    Hits
    765.681

    Wichtig: Ja kein Problem, dafür eignet sich dieser Thread...

    Ja kein Problem, dafür eignet sich dieser Thread hier ja hervorragend. ;)
  22. Antworten
    666
    Hits
    167.700

    Weil du immer vergisst, die Tür zu schließen.^^ ...

    Weil du immer vergisst, die Tür zu schließen.^^

    Warum ist eigentlich immer der Kaffee so schnell alle? :confused:
  23. Antworten
    1.916
    Hits
    765.681

    Wichtig: Aber ja! Hallo Minerver, Den findest du unter...

    Aber ja! Hallo Minerver,

    Den findest du unter Einrichtungsgegenstände, also z.B. in der Biblio oder in deinem Anwesen in der Traumwelt.

    LG
  24. Antworten
    869
    Hits
    181.638

    Danke, aber nein. Selbst wenn ich Bratwurst essen...

    Danke, aber nein. Selbst wenn ich Bratwurst essen würde, was ich nicht tue, so wäre sie mir gestern vermutlich in der ersten Halbzeit im Halse stecken geblieben und den Anblick gönne ich dir nicht!...
  25. Antworten
    2.894
    Hits
    1.030.599

    6:05 - 6:23.... :cool: \m/ ...

    6:05 - 6:23.... :cool: \m/


    https://www.youtube.com/watch?v=iL42fwM5muE
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4