PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : miro ´s abenteuer

colli
22.12.19, 23:25
Als ich eines Wintertages so an mamas pc saß entdeckte ich was ganz interessantes und dachte mir da muss ich hin.
Also die mama eingepackt und ab ging es zum PLWM in Dortmund.
Dort angekommen war gleich an unseren eingang ein riesiges piratenlager mit einem beleuchteten see zu sehn

22569

22570

22571

Im Lager fand ich sogar ein einen wunschbrunnen der von kleinen bissigen krokodilen bewacht wurde (ziel 10 tonnen münzen für das tierheim dort zu sammeln.

22573

Um kurz darauf eine Piraten in die arme zu fliegen, der mich anheuern oder fressen wollte.
Wers weiß, sagt es mir bitte.

22572

colli
23.12.19, 06:47
Mit Müh und Not entkam ich diesem fiesen Piratenkspitän - puh! Das war echt knapp.
So zog ich weiter, als ich was hochinteressantes sah - einen Alchemisten der Sternenstaub in Phiolen verkaufet - ich sag euch das leuchtete wie ne Traumsequenz.

22582

Und dann sah ich sie meine Verwandten, die Drachen - na gut die waren alle schon ausgewachsen aber egal

22583

22584

Ist der nicht zum knutschen?

22585

22586

Ob ich auch so werd, wenn ich groß bin? - mal sehn

colli
07.01.20, 23:17
oh Drache das sind ja echt coole typen bei gewesen
22655

echt beindruckend oder
22656
ob meine MAMA auch so lieb war?
22657

und am Ende der Wächter
22658

colli
08.01.20, 06:44
als ich dann mich aufwarmen wollte bei heißen Kakao und drachenstreizel am Lager fuer entdeckte ich einen risigen Drachenhort mit bestimmt 250 000 goldkugeln drinne ( bällebad mit maßen 10 *10 m) mama hat nur nen kleinen schnappschuss gemacht da da zu vile andere mein Gold bespeilen wollten

22659

weils mir immer noch kalt war ging dann MAMA mit mir ind zelt der barden und klein künstler welches beheitzt war und was soll ich sagen . die jungen Spielleutfrauen sagen ein leid extra für mich wie schwehr es eingetlich wir Drachen haben

22660

zuhause als ich heimlich an Mamas rechner saßü fand ich sogar eine anderen Auftritt wo sie das Lied noch mal sangen

https://www.youtube.com/watch?v=x7S9Ze5lfTE

und was soll ich euch sagen als ich aus den zelt flog begenete ich ich eine neuen Freund der echt sehr nett war ^^

22661

und was sagte er mir - den weg wo ich hier echte - oder nicht echte Dinos besuchen konnte

colli
12.01.20, 20:51
aslo Mama war eine echt lahme Socke.
sie kam kaum mir hinter her nur weil ich ganz schnell zu den Dinos wollte.Und ich konnte es doch kaum erwarten.
endlich kamen wir da an.
einfach WOW
upps na ja das lande sollte ich glaub ich noch üben- aber so bekam der gleich ne Zahnkontrolle
22662

noch so ein hungerhaken
22663

die gefilen mir schon viel besser da konnte man sich auch auf en keks treffen
22664
22665

colli
30.01.20, 21:26
auch diser kumpfel war echt stachelig- muss ich schon sagen
22783

aber mache sidn echt zug ierig udnwirden wohl sehr wenig gefüttert22784
der wollte mich doch glatt in eine haps verspeisen - nenene nicht mit mir-da hätte mama was dagegen
jawoll

da sie stark über meine übermut meckerte war ich dann beim nächsten auch gleich vorsichtiger22785

nun hatte ich von diesen abentuer genug da es viel zu kalt für jeden drachen wurde udnes auch ziehm,ich sät war.
so krabbelte ich bei mama unter der jacke und shcleif sofort ein- wie ich nach hause kam weiß ich nimmer aber wenn ich an mamas fotoalbum komme werd ich euch gerne auch noch meiner anderen erelbnisse beichten
eurer MIRO

anbei mal en la<nger teaser vonder veranstaltung 2019

https://www.youtube.com/watch?v=OLXRo24LbdY&feature=emb_logo

colli
06.02.20, 22:35
eines tages mals MAMA grade n icht da war speilte ich im labor etwas.
Mische vershiedne bunte phiolen zu eiern gnaz großen zusammen die mindesytens 2 schöne coktails ergaben.
weis so lecker roch trank ich einen davon und schwupps hatte ich superlanges dichtes haar.
oh mann war das ein .schreck .
zum glück war bulli mein freund da der mir half sie loszuwerden
22852

mir leiss die mixtur aber keine ruhe und setzte mich am pc.
dort fnad ich eine gute verwendung dafür.

https://www.haare-spenden.de/
da dachte ich da muss ich hin und spende diese dichten haare mal- war ja noch was übrig
.
also überfiel ich mama und wir fuhren dahin um das gleich duch zu ziehnen
als ichda war trank ich den rest der bunten phiole
22853

colli
07.02.20, 06:36
so setzte die nette dame die schere an und shcnipp schnapp waren alle haare ab.
wollt ihr die haarpracht sehen?
22857

und was soll ich sagen tadaa hatte nen kosntenlosen makelosen haarschnitt
22858

un d weil ich so tapfer mutig war bekam ich zur belohnung von mama einen ganzen eisbecher
- megalecker
22859

das wars
euer miro

colli
22.10.20, 16:09
letztnes hatte ich lust mal selber was zu kochen.

da mama gerne sushi mag kam ich auf die idee wieder mal das zu machen
(hatte ja oft genug zugesehn)
also ne rezept für den reis im niternet gesucht und los
da ich für die siung keine sake imhaus ahtte nahm ich aus der bar mal ein bisschen korn- nur für das alk armona
maxchen vile japaner auch- aht man mir erzählt
24075
wärend der reis anfing abzukühlen
fing ich an die einlagen also fisch und gurke und avokado zu scheiden gneauso wie die algenblätter2407624076
24077
24078 komm doch gut mit klar mit den skutomesser- muss mich mal selber loben