PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kristallfarn - Meine Frau und ich suchen aktives Dorf

Goa74
14.09.17, 15:54
Huhu liebe Nachbarn :-)

Meine Frau (Lvl 69) und ich (Lvl 59) suchen auf Kristallfarn ein Dorf was etwas aktiver ist als das unsere im Moment. Uns wäre es nicht wichtig ständig On zu sein und zu chatten, etc., aber die Teilnahme an gemeinsamen Dorfwettbewerben, Baum-gießen usw. würden wir uns halt wünschen, da bei uns im Dorf einfach nur noch "tote Hose" ist derzeit und sich 2 Spielerinnen löschten.

Viele Grüße
Katrin und Mathias

Burni
14.09.17, 16:08
In Neu-Lauenbruch bei uns sind zwei nette Plätze frei. ^^

lene13
14.09.17, 16:15
Bei uns sind auch noch Plätze frei, Wbs werden gemacht, Chat eher nicht, da wir zu unterschiedlichen Zeiten on sind, Hilfe beim gießen ist immer willkommen. Beinahe das wichtigste vergessen: Alt-Adlerborn, Tal des Rabens, Kristallfarn.
Liebe Grüße
lene13

Alfi 1
10.07.19, 15:22
Hallo Liebe Spieler das Dorf Klein-Schlehenbruck sucht noch nette Nachbarn wer Lust hat einfach vorbei schauen und wenn ihr Lust habt einfach bleiben würden uns Freuen

Alfi 1
14.07.19, 09:18
Hallo ihr zwei wenn ihr möchtet könnt ihr gerne ins dorf kommen und bleiben würden uns freuen wir sind aktiv und machen auch wettbewerbe es ist nicht zwingend wichtig on zu sein da Reallife vorgeht

wenn ihr wollt einfach vorbei schauen

vielen Gruss Alfi 1