PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (MT) Suche nettes Dorf

Delphinchen
25.05.17, 08:00
Guten morgen,
ich bin Delphinchen im Spiel, und relativ neu, das heisst auch klein.
Ich bin in einen Dorf gelandet, in den fast nur leere Felder sind und suche nun ein nettes wo auch andere da sind, getraue mich aber nicht bei solchen riesen einfach einzuziehen.
vielleicht schreibt mich ja auf diesen Weg jemand im Spiel an.
allen einen schönen Tag
Delphinchen

Freia
26.05.17, 11:20
auf welcher Welt spielst du denn?....lieb frag*

Scarlet
27.05.17, 10:48
Hm, schade, wegen des (MT) im Titel dachte ich schon, es sei Morgentau. Wir haben noch ein Plätzchen frei und nehmen auch Kleine auf ...

Scarlet
Unter-Adlerstätt
Morgentau

Freia
27.05.17, 13:23
Schade. wir haben auch genug Plätze noch frei und nehmen auch gerne Neulinge auf, zum teilen unseres Wissens....grins*.....Bewerbungen gerne an mich!

ida
28.05.17, 10:20
Hallo Delphinchen,

bei uns sind noch zwei Plätze frei und wir nehmen gerne auch "Kleine". Wir spielen alle geruhsam vor uns hin, helfen uns gegenseitig und starten auch dann und wann Wettbewerbe. Alles sehr entspannt. Du bist herzlich willkommen und kannst einfach einziehen:

Kristallfarn, Kupfertal, Blauscheid.

Terryina
15.09.17, 17:15
wenn du auf fanfaren spielst, wir hätten einen platz frei, uns ist es egal ob groß oder klein. war auch klein als ich im april dort einzog.Sunshine Lake

L.G Terryina

Terryina
15.09.17, 17:16
sorry Kristall

lene13
15.09.17, 17:27
Wir haben auch noch Platz und das lvl spielt bei uns keine Rolle. Alt-Adlerborn, Kristall.

TobiDevil
24.09.17, 01:37
Guten Morgen Delphinchen!
Habe deine Anzeige gelesen,und würde mich freuen ,wenn du bei uns einziehen würdest!
Wir sind eine nette noch kleine Dorfgemeinschaft und wir suchen noch 2 nette Mitspieler.
Unser Dorfbaum hat noch die Stufe 15 aber umso mehr Spieler umso schneller wächst er.
Einzige Voraussetzung ist aktiv dabei zu sein und sich an EW`s und GB`s zu beteiligen,
und Spaß am Quatschen zu haben !
Wenn du Lust hast ,komm einfach mal vorbei! Einer von uns ist immer da!
Liebe Grüße
Devil666 aus dem Dorf Ober-Sonnenogg auf Fanfarenschilf