PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dankeschön für Gutschein

Wolfspfote
10.02.17, 17:16
Ich möchte mich hiermit für den Gutscheincode bedanken. Hoffe jedoch auch das unser kleiner Miro jetzt nicht sein ganzes Herz vergutscheint :) der arme kleine Miro soll sich das nicht so zu Herzen nehmen und bekommt als arbeitsentlastung und aufmunterung von mir eine große Portion Drachenfutter *hinstell*

und whoa... da hat sich unser kleiner Drache ja echt nicht lumpen lassen. für das große geschenk bekommt er auch ein paar pralinen

warum kann ich das eingefügte bild nicht wieder löschen O.o

könnte das ein mod bitte versuchen? das bild ist evtl. rechtlich geschützt und ich will kein stress

/edit by Skadi: Ich habe das Bild wunschgemäß gelöscht.

gruenerzwerg
10.02.17, 17:22
ist der Gutschein nur gültig für deutsche Spieler ?

Skadi
10.02.17, 17:43
Hallo,

ist der Gutschein nur gültig für deutsche Spieler ?

ja, der Gutschein ist nur auf den deutschen Servern einlösbar, weil es auch nur dort zu Problemen kam. Es soll ja eine kleine Entschuldigung für die Einloggprobleme sein :)

Viele Grüße
Skadi

gruenerzwerg
10.02.17, 17:57
danke für die schnelle Antwort Skadi . :)

Viele Grüße

Rumpeli
10.02.17, 21:24
Ich sage auch danke für den Gutschein :D

pummeluff
10.02.17, 21:30
vielen, vielen dank für den gutschein. ist eine echt tolle überaschung

♥sterntaler♥
10.02.17, 21:50
dem schließ ich mich auch an ...vielen ♥lichen Dank

paladine
11.02.17, 08:56
Also auch von mir ein ♥-liches Dankeschön für diesen tollen und so überraschenden Gutschein. Hab mich ganz dolle drüber gefreut und denke mir mal: jawoll, da hat der kleine Miro sich wirklich ne extra Portion *Leckerchen* verdient. Wenn er Lust hat, kann er sich die Leckerchen gerne bei mir abholen - freu -
Danke nochmal

fragulon
11.02.17, 12:07
Möchte mich auch herzlichst für den großzügigen Gutschein bedanken, das war eine ganz feine Überraschung ! ! :) :) :)