Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Ideen für die "Frühjahrsgrüße"

Ich wünsch mir ähnlich wie Stringer,ein Riesenmaikäfer auf dem ich Fliegen kann,(hoppeldihumzauber) und Maikäferhaus und Maikäferbaum ,alles was kreucht und fleucht im Frühling

Ich wünsche mir blühende Rankpflanzen und dazu passende Rankgitter und Torbögen, die wir dann mit den Pflanzen selbst bestücken können. Die Gitter und Bögen aus Holz, dann Kapuzinerkressen, Schwarzäugige Susanne, Prunkwinde, Clematis und und und.. wenn zudem die mit Blauregen bewachsene Pergola drehbar wäre, so dass man damit richtige "Tunnel" gestalten könnte, wäre das toll.
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Chrome, aktuellste Version
    Flash Player integriert, ist immer aktuell

also, wie wäre es denn mal, einige dekostücke von eventkarten kauflich zu machen. osterevent z.b. sind immer sooo schöne blumen da oder manchmal stehen wunderschöne bäume, die ja weg sind, wenn das event vorbei ist.

oder sachen von portalwelten, die man immer wegräumen muss, obwohl sie so schön sind, das man sie lieber stehen lassen würde.
    wie das......Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	idee.jpg 
Hits:	95 
Größe:	3,6 KB 
ID:	19692 oder Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	idee1.jpg 
Hits:	95 
Größe:	5,9 KB 
ID:	19693 und vieles mehr.

ich würde auch gerne diese marmorstufen (oder eben so was ähnliches, z.b. das "schmales heckenstück", nur in stein), die es in der wiesenwelt als belohnung gibt, kaufen.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stufe.png 
Hits:	94 
Größe:	4,8 KB 
ID:	19691
    da habe ich selbst nuuuur eine, andere zig stück. (und ich brauch die für mein dekoprojekt)
    Geändert von isobell (11.01.18 um 01:55 Uhr)
    isobell*, chrome, win 8.1 / flash player: immer das neueste, fanfarenschilf

Da stehen schon echt tolle Sachen! Ich wünsche mir einen Bernersenni als Begleiter, ein Pony wär auch cool und das man darauf reiten kann^^ Und vielleicht mehr Gartenpflanzen zum anbauen. Ferner wär es wundervoll, wenn man leer stehende Vorgärten und Felder mit einem Zauber in Frühlingslandschaften verwandeln könnte..und ein Tipi bitte^^ Ein Minnispiel das iwi mit Frühling zu tun hat wär auch toll
    Nickname: yuma.
    Win7. 64 bit
    Flash Player Version: 22,0,0,192
    seaMonkey 2.40

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen...
    - Albert Schweitzer -

„Ich bin bereit überall hinzugehen, vorausgesetzt, der Weg führt vorwärts.“
    David Livingstone

Ich mag die sorbischen Ostereier und die Trachten. Also vielleicht dort inspirieren lassen: http://www.deutschlandfunkkultur.de/...icle_id=192972
    Falls ich es mal wieder vergesse zu erwähnen...
    Scarlet, Morgentau, Unter-Adlerstätt im Tal der Wanderer
    Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
    Browser: Google Chrome

beides jeweils aktuelle Version

Ich wünsche mir Birken und das wenn möglich für Gold und nicht für Rubis
    Habe daheim die Natur vor der Nase und da ist direkt vor dem Wald eine Lichtung mit Birken. Das sieht soooo schön aus wenn die Birken austreiben. So ein Plätzchen hätte ich gerne in meinem Dorf

Die Idee des flower power ist super, die 60er Jahre waren zu kurz um politischen Langzeiteinfluss auszuüben, man könnte also Blumenglück, parfümierte Magie, Kräuter für Wellness und Spass in Mira wachsen lassen!

Und weiter: ich würde gern mein Hausdach und auch Drachis Wohnplatz mit Blumen schmücken. Nicht nur drumherum pflanzen wie man es schon kann sondern das Hausdach gegen ein modernes begrüntes Dach austauschen das man auf 3 oder 6 Monate pflegen und giessen und wachsen sehen kann. Ein Hausdach aus Blumen im Hexenladen kaufen oder eine von mehr oder weniger mächtigen Zaubervarianten irgendwann in der Woche an einer der Dorfplatzbuden gewinnen zu können, und Drachi möchte auch Pflanzen an seiner kahlen Steinbehausung sehen, in den Felsritzen z.B. ...

Ausserdem habe ich viel Platz für Laborgegenstände auf meinen Wiesen; die hölzernen Laborteile zu sehen ist uninteressant weil sie ja weder zu brauchbaren (magisch-grossen) Teilen bzw zu interessanten Bäumen heranwachsen können.

Noch eine Idee ist magische Blumen zu pflücken die man wie Pilze finden und zu Drachentränken, magischen Farben für unsere Kleidung und zum sommerlichen Einfärben der Wände unseres Dorfhauses benutzen kann. Das wäre auch schön.
    Geändert von Siegunda (12.01.18 um 18:50 Uhr)

Lightbulb

Ein paar Tierkinder wären schön, die werden doch meist im Frühling geboren?! Ein paar Ferkelchen vielleicht und Eselfohlen, die man zu den adulten Tieren dazustellen kann. Und vor allem die Erdmännchen bräuchten dringend ein paar buddelnde Erwachsene und spielende Jungtiere, da die doch nur im Rudel auftreten und es bislang ausschließlich den Wächter gibt (unserer ist schon verhaltensgestört vor lauter Einsamkeit) Dann würden wir uns noch über Kroküsschen in anderen Farben freuen und Forsythien-Büsche gehören ja auch zum Frühling wie die Maiglöckchen. Ach ja, und bitte, bitte nicht so viele Rubine verlangen, macht doch bitte von allem etwas auch mit Gold bezahlbar (wie z. B. bei den Hühnchen, das finde ich fair) Ja ihr werdet genügend zu tun finden, glaube ich und wünsche von ♥ frohes Schaffen!

Lightbulb Jahreszeiten - Tageszeiten

...tolle Ideen und ich bin immer für Bewegung, also alles was sich bewegt, Tierchen, Kobolde, die Hummelidee , neue knuffige Begleiter, Blütenzauber............alles super klasse Ideen aber was ich mir schon länger wünsche wäre.....

.... Tageszeiten im Dorf, also das es auch mal abgedunkelt ist, damit man die Lampen, Lichter, Effekte, Lagerfeuer, Funkelbäume auch abends und nachts mal deutlich sieht und die Dörfer in einem mega Licht erscheinen lässt, den Jahreszeiten angepasst (Hintergrund im Dorf mit Sternenhimmel und Mond z.B) - schon gut, das wäre wahrscheinlich zuviel verlangt...

...was mir gar nicht gefallen würde, wäre ein Spiel zum Frühling, bei dem man nur "mit Glück" an die wertvollen Gewinne dran kommt, das motiviert mich dann doch wenig.

Dr. Echses hat auch noch Platz, da würden z.B. fliegende kleine Brummer gut reinpassen, gerne auch für den Dorfplatz, nicht nur auf Portalwelten.

Na, dann drück ich mir mal die Daumen und wenn ihr die Ideen unterstützt, dann drück ich euch auch die Daumen

ich finde die idee mit den tageszeiten im dorf von Smoothie1910 klasse.
    was ich mir wünsche wären blumen- und gemüsebeet für den vorgarten und die portalwelt das man sich da eine kleine farm aufbauen kann

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte