Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wolpertinger

Wolpertinger

Nach meiner Meinung sollte der Wolpertinger allein fürs Wachstum der Pflanzen bleiben.
    Diese ganze Deko , Haus zauber, Narren zauber ist nichts mehr besonderes.
    der Nikodemus ist eigentlich für die Tonne, der wird ja nur 1 mal für Neue Spieler benötigt. Für mich sind diese Gewinne eher nervig geworden: Zuviel des guten

Community Manager Avatar von Ellemir
    Hallo Lausebub,

danke für dein Feedback dazu!
    Du bist ja nicht dazu gezwungen, die zusätzlichen Videos zu sehen, welche dir diese Geschenke einbringen.
    Es ist leicht zu unterscheiden: Im Titel des Menüs wird dir angezeigt, ob es sich um Wachstumsschub oder Wolpertingerpreis handelt. Wachstumsschub wird immer als erstes gezeigt, wenn er zur Verfügung steht.

Da viele andere Spieler diese Preise sehr schätzen, und dort auch einzigartige Inhalte enthalten sind, wie zum Beispiel Rübensaft für die Zwergenmine oder auch die Begleiter Wolpertinger und Nara mit ihren Behausungen, wird es an diesem System keine Änderung geben.

Viele Grüße, Glück und Erfolg fürs neue Jahr,
    Ellemir

Also ich finde die zusätzlichen Geschenke teilweise sehr schön. Ich hab dadurch auch die Begleiter "Wolpertinger" und "Nara" erhalten und mich darüber sehr gefreut. Ok, Baum-, Haus-, und Narrenzauber brauch ich nicht unbedingt, genauso wenig, wie die Farbtöpfe aber das ist ok.
    Nick: *Rumpeli*
    Server: Zapfenbusch, Kristallfarn
    Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
    Browser: Google Chrome. Flash immer aktuell

Ich habe auch nichts gegen die Wolpertinger-Gewinne auch die Zauber finde ich ok, nicht weil sie mir alle gefallen (einige werde ich nie verwenden), aber ich weiß, dass so ziemlich jeder dieser Zauber irgendwo einen Fan hat

Bei den Farbpötten sehen ich das Problem auch nicht beim häufigen bekommen, sondern eher bei den mangelnden Anwendungsmöglichkeiten, aber dazu gibt's ja auch schon einen recht ausführlichen Bitten-und-Vorschlags-Thread

Aber einen Wunsch hätte ich doch zu den Wolpertinger-Gewinnen: Könnte man nicht, wenn Cornelius in der Stadt ist, auch Schlüssel in die Liste der Gewinne aufnehmen (mit relativ geringer Gewinnwahrscheinlichkeit, weil es ja wirklich was besonderes ist und auch bleiben soll)? Bitte?
    Viele Grüße,
    Tonteria (Zapfenbusch & neu auf Fanfarenschilf - Gewinne bitte an Fanfarenschilf )

Lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat

Zitat Zitat von Tonteria Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts gegen die Wolpertinger-Gewinne auch die Zauber finde ich ok, nicht weil sie mir alle gefallen (einige werde ich nie verwenden), aber ich weiß, dass so ziemlich jeder dieser Zauber irgendwo einen Fan hat

Bei den Farbpötten sehen ich das Problem auch nicht beim häufigen bekommen, sondern eher bei den mangelnden Anwendungsmöglichkeiten, aber dazu gibt's ja auch schon einen recht ausführlichen Bitten-und-Vorschlags-Thread

Aber einen Wunsch hätte ich doch zu den Wolpertinger-Gewinnen: Könnte man nicht, wenn Cornelius in der Stadt ist, auch Schlüssel in die Liste der Gewinne aufnehmen (mit relativ geringer Gewinnwahrscheinlichkeit, weil es ja wirklich was besonderes ist und auch bleiben soll)? Bitte?
    Seh i auch so und die Idee mit den Schlüsseln für Cornelius Schatzkiste find i Klasse
    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Fareejas Assistent Avatar von Amy Lou
    Mir gefallen alle Gewinne, die mir der Wolpi schenkt Die Begleiter und ihre Rückzugsorte hab ich schon, aber jeglicher Haus- oder Baumzauber ist sehr willkommen. Den Rubi, den man gelegentlich geschenkt bekommt freut mich außerordentlich. Die Farbtöpfe finden ebenfalls ihre Verwendung, stelle damit viel magischen Staub her. Pilze stopf ich sofort in meine Tasche, und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es hin und wieder Vorgartenobjekte sogar mit Sitzgelegenheiten.

und exklusive Dekos die man nicht kaufen kann oder exklusive Objekte fürs Labor

• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!

Fareejas Assistent Avatar von Amy Lou
    also ein Laborobjekt hab ich bisher noch nicht bekommen.

Zusatz: beim Wolpi
    Geändert von Amy Lou (05.01.18 um 11:56 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wer vermisst sein en Wolpi.JPG 
Hits:	32 
Größe:	25,1 KB 
ID:	20843
    Wem ist den der Wolpi entlaufen?,Bitte melden, in Lerchenkappeln,hab ihm Wasser gegeben und gefüttert!