Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Dorf sucht Mitspieler, ein Graus!

hmm .. also davon abgesehen, dass ich darauf hingewiesen hab, dass das nur meine Erfahrung der letzten Jahre hier ist finde ich es merkwürdig, dass du dir dieses Zitat ausgesucht hast laura. Und ich kann dir nur raten, nicht aufzugeben .. es gibt genug nette Leute auf Mira, man muss sie nur finden und das timing muss manchmal auch stimmen Nie die Hoffnung aufgeben sagen wir uns in unserem Dorf immer und sind damit immer gut gefahren. Resignieren und allein vor sich hinvegetieren halte ich dagegen für keine gute Lösung. Wo bleibt da der Spielspaß *grübel*

Da hast vollkommen Recht, der Spielspaß geht dabei verloren, derzeit ist es ja zum Glück noch ned soweit das i allein im Dorf bin.
    Hab sehr liebe und nette Nachbarn mit denen es keine Probleme gibt, werden aber den einen freien Platz zumindest in der nächsten Zeit ned nach besetzen.
    Ob es nun merkwürdig ist oder ned das i grad dieses Zitat ausgewählt hab, das is mir eigentlich völlig latte.
    Hab in den Jahren in denen i jetzt Miramagia spiele so einiges erlebt und keine Lust mi in einem Spiel zu ärgern, da reicht mir das RL vollkommen.
    Will hier in Miramagia abschalten und in Ruhe spielen, hab auch meine Freunde mit denen i Kontakt halt, dazu muss man ned gezwungenermaßen im selben Dorf wohnen.
    Wollt auch scho Freunde animieren zu mir ins Dorf zu ziehen aber irgendwie hängen sie alle an "ihrem Dorf" und spielen dann auch mal lieber allein als woanders hin zu ziehen.
    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12