Liebe Spieler,

Skadi wendet sich neuen Herausforderungen zu – dafür wünschen wir ihr viel Energie und Freude an diesem neuen Aufgabenfeld. Vielen herzlichen Dank für die Arbeit an Miramagia in den vergangenen Jahren!

Aus dem bisherigen Team haben leider viele erfahrene Leute diese Veränderung zum Anlass genommen, ihre Tätigkeit zu beenden. Das ist bedauerlich, und ich danke auch diesen ausgeschiedenen Teammitgliedern für ihren Einsatz für Miramagia und wünsche ihnen, dass sie noch lange das Spiel genießen – nun frei von damit verbundener Arbeit.

In den letzten Tagen war hier im Forum zu erkennen, dass dies alles Unsicherheit hervorgerufen hat.
An diesem Punkt möchte ich euch beruhigen:
Nein, das Spiel wird nicht eingestellt Natürlich werden wir uns auch weiterhin um eure Belange, euer Feedback und eure Wünsche kümmern. Für uns als Miramagia-Team seid ihr das Wichtigste und wir werden auch weiterhin für euch da sein.

Mit der aktuellen Minimalbesetzung werdet ihr sicher an manchen Punkten merken, dass die nun fehlenden erfahrenen Teammitglieder ein Loch hinterlassen haben; wir geben aber unser Bestes, zügig die Lücken zu schließen um eine reibungslose Betreuung zu ermöglichen. Durch die verbliebenen Teamer werden nach wie vor die Chats betreut; ich bin dafür sehr dankbar und hoffe, dass ihr diesen Einsatz ebenfalls wertschätzt.

Ich selbst spiele Miramagia privat bereits seit Jahren und bin mit dem Spiel sehr gut vertraut.
Diese neue Aufgabe ist auch für mich eine Herausforderung, und ich freue mich darauf, euch bei Fragen und Schwierigkeiten weiterzuhelfen und meine Freude und Begeisterung für die vielen lebendigen Facetten des Spiels mit euch zu teilen.

Beste Grüße,
Ellemir