Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: Diskussionsthread Fest Magische Nächte und Dschungellabyrinth

Community Manager Avatar von Skadi

Diskussionsthread Fest Magische Nächte und Dschungellabyrinth

Liebe Miramagianer,

heute startet das Fest Magische Nächte zusammen mit dem Mini-Spiel "Dschungellabyrinth".

Eine genaue Anleitung zu dem Mini-Spiel findet ihr hier: Fest Magische Nächte und Dschungellabyrinth

Für weitere Fragen steht euch dieser Thread zur Verfügungn.

Wir freuen uns natürlich über eure Meinungen und Bilder zu dem Fest.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Fest und dem Dschungellabyrinth
    Viele Grüße, Skadi!
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    Miramagia-Answers

es ist ja noch ganz ruhig hier, aber ich weiß, dass seit heute nacht alle kreuz und quer durch das dschungel-labyrinth laufen!
    und dass es vielen spaß macht.

zur spielbeschreibung: da steht: "Nach der Beendigung einer Phase hast du weiterhin die Möglichkeit, Masken der vorherigen Phasen auf der Karte zu finden. " bedeutet das, dass man auch den deko-gewinn für jene vorherige abgelaufene phase noch gewinnen kann?

Hallo,

Zitat Zitat von metora Beitrag anzeigen
    zur spielbeschreibung: da steht: "Nach der Beendigung einer Phase hast du weiterhin die Möglichkeit, Masken der vorherigen Phasen auf der Karte zu finden. " bedeutet das, dass man auch den deko-gewinn für jene vorherige abgelaufene phase noch gewinnen kann?
    ja, das bedeutet es. Wenn du in der ersten Phase nicht alle Haubenmasken gefunden hast, kannst du in der zweiten Phase auch noch Haubenmasken finden und sobald du alle 100 Haubenmasken gesammelt hast, bekommst du auch den Gewinn dafür.

Viele Grüße
    Skadi
    Miramagia-Answers

Also ich find das Fest und vor Allem das Labyrinth total klasse!

Die magischen Nächte sind eh so ziemlich mein Liebstes. Ich mag die Deko dabei total! Unter den neuen Sachen ist Vieles, das mir gut gefällt.

Das Labyrinth... Ein Riesenspaß! Ne richtig schöne Abwechselung, das ist euch gut gelungen. Schaut witzig aus, wie der Zauberhut da durch die Gegend wackelt.
    Und ich erkenne in diesem schönen kleinen Spiel auch eine Umsetzungsmöglichkeit eines schon recht alten Wunsches. Da ging es um ähnlich gestaltete "Talkarten-Abenteuer". Davon scheint so Manches an Inspiration hineingeflossen zu sein.

PRIMA SACHE! Gefällt mir ausgesprochen gut! Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	daumen hoch.gif 
Hits:	346 
Größe:	3,9 KB 
ID:	18447
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!" = "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16501

_________

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
    aber vielen bleibt es erspart.

Ja, die magischen Nächte sind mal wieder ganz toll! Ich hab riesigen Spaß am Labyrinth, und Cassio ist zu niedlich, dafür hab ich sogar ausnahmsweise meine Katze in Urlaub geschickt ^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cassiosbaum.JPG 
Hits:	343 
Größe:	53,6 KB 
ID:	18448
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Chrome, aktuellste Version
    Flash Player integriert, ist immer aktuell

Ich kann im Labyrinth den Ausgang nicht sehen/finden. Bei dem ersten mal hat es wunderbar geklappt, aber jetzt in der 2.Runde komme ich nicht weiter. Ich bin jetzt 2x alles abgelaufen. 3 Flächen kann ich nicht betreten wegen Sackgasse, da komme ich also nicht drauf, ich hoffe es befindet sich nicht dort. Ich würde gern weiterkommen und nicht noch mehr Energie für ein drittes mal ablaufen verschwenden. Hilfe. Ich finde das Labyrinth nämlich echt super

Achte darauf, welches Feld hell bleibt, da ist der Ausgang. Evtl. musst du da dann aus ner anderen Richtung heran, das ist z.B. so, wenn da eine Kreuzung mit Brücke ist.
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Chrome, aktuellste Version
    Flash Player integriert, ist immer aktuell

Hallo Sandor...

Es kommt beim Labyrinth auch vor, daß man Schleifen laufen muss, um wieder an einer bestimmten Kreuzung anzukommen und dort eine Richtung nehmen kann, die zuvor nicht angegeben wurde.

Wenn man zum Beispiel von unten zu einer Kreuzung kommt und dann nur nach rechts oder geradeaus gehen kann, so kann es hilfreich sein, einen Bogen zu laufen (wenn dies möglich ist), damit man an dieser Kreuzung dann von rechts ankommt. Und weiterlaufen kann.

Name:	besipiel.JPG 
Hits:	338 
Größe:	86,3 KB 
ID:	18449

Ein passenderes Bild hab ich leider grad nicht mit einer solchen Kreuzung. Deshalb hab ichs hier einfach mal grob eingezeichnet.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!" = "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16501

_________

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
    aber vielen bleibt es erspart.

Hallo SandorClegane,

hast du alle Felder am Rand abgelaufen? Normal wird das Feld des Ausganges etwas heller dargestellt und befindet sich immer am Rand.

Hier mal ein Beispiel, bei dem es auch etwas schwerer ist:

Name:	labyrinth.jpg 
Hits:	349 
Größe:	927,8 KB 
ID:	18450

Das rot umrandete Feld ist der Ausgang. Ich komme aber nur von rechts an das Feld, muss also noch den richtigen Weg finden. Wenn ich von links oder von unten auf dem Feld lande, komme ich nicht zum Ausgang.

Wenn du trotzdem nicht den Ausgang findest, nenne mir doch bitte einmal den Server und den Accountnamen, dann schaue ich mir das einmal direkt bei dir an.

Viele Grüße
    Skadi
    Miramagia-Answers

Vielen Dank für die ganzen Tipps, ich habe den Ausgang damit gefunden und komme weiter...Juhu.
    Dankeschön

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte