Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180

Thema: Diskussionsthread Fest Magische Nächte und Dschungellabyrinth

so gehts:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mamaja.JPG 
Hits:	83 
Größe:	25,6 KB 
ID:	18647

/edit by Sungar: Da der zugrunde liegende Beitrag in 2 verschiedenen Forenbereichen gepostet wurde, wurde einer gelöscht und der andere in den richtigen Thread verschoben. Daher wurde auch die Antwort verschoben.
    Geändert von Sungar (07.07.17 um 17:12 Uhr)
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Chrome, aktuellste Version
    Flash Player integriert, ist immer aktuell

Ja, das dachte ich auch, nur- ich kann da leider nicht langgehen, da dort der Pfeil fehlt.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mira_irrgarten2.jpg 
Hits:	76 
Größe:	113,5 KB 
ID:	18652

Ich bin jetzt einmal im Kreis gegangen, nun hat es geklappt.Danke
    Geändert von Mamaja (07.07.17 um 23:07 Uhr)
    Viele Grüße von Mamaja

Server: Fanfarenschilf
    Tal der Sonne

Auch ich bin total begeistert von den Labyrith und fände es mega toll, wenn es bleiben könnte. Es ist so liebevoll gestaltet und man hat immer etwas zu entdecken, auch wenn die Masken schon fertig gesammelt sind. Ich könnte mir seeehr gut vorstellen, auf Dauer die Labyrinth-Insel auf der Karte zu haben. Wäre mal interessant zu wissen, was bei einer Abstimmung pro oder kontra Labyrinth behalten raus käme...

Edit:
    Fast vergessen: Der Hintergrund mit dem Piratenschiff für die Traumwelt ist ja wohl oberspitze! Da konnte ich 0,0 Sekunden widerstehen, den musste ich einfach haben. Urlaubsfeeling pur!!!
    Geändert von Kathalia (08.07.17 um 09:19 Uhr)

@Mamaja, der Pfeil kommt dann erst wenn du auf der Brücke stehst. Laufe den von Katz vorgeschlagenen Weg und du wirst sehen dass der Pfeil erscheint wenn du auf dem Feld ganz links stehst

LG Maja

Wir alle lieben unsere Dschungelabenteuer!....Hier mal ein Versuch sie nachzuempfinden:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Susis Welt 01.jpg 
Hits:	58 
Größe:	896,7 KB 
ID:	18657
    Damit ich es ja nie mehr vergesse:

ACC: Freia Dorf: Neu-Lohkappeln Tal: Tal des Fuchses Server: Fanfarenschilf

Ich werde das Labyrinth mega vermissen.Habe mich schon so daran gewöhnt das jeden Tag zu spielen.Wäre super wenn es bleiben könnte.Also ich bin auf alle Fälle dafür das es bleibt.

Also immer möcht ichs nicht haben. Sowas nutzt sich sehr schnell ab, wenn man es ständig spielen kann.
    Die Drachenrennen zum Beispiel waren Anfangs ganz super. Mittlerweile, nach dem fünfhunderdsten Rennen, jucken sie mich kaum noch.

Dann viel lieber ein solches Labyrinth immer mal wieder als Überraschung zu bestimmten Events. Mal mit anderen Grafiken, mit anderen Gewinnen... Und eventuell auch in einer irgendwie abgewandelten Form - als Teil eines anderen Minispiels mit eingebunden.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!" = "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=10648

_________

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
    aber vielen bleibt es erspart.

...und zudem würde es dann keine Eventspiele zu den anderen Festen geben, da sie nämlich alle dort zu erreichen sind, wenn sie dran sind.....und das wäre doch auch schade, oder?
    Damit ich es ja nie mehr vergesse:

ACC: Freia Dorf: Neu-Lohkappeln Tal: Tal des Fuchses Server: Fanfarenschilf

Ich sehe die Minispielchen auch als nettes kleines Extra, mit welchem man sich besondere Eventitems erspielen kann, und stimme Stringer und Freia zu, dass diese eventgebunden bleiben sollten.
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Chrome, aktuellste Version
    Flash Player integriert, ist immer aktuell

Schade ist vorbei es hat sehr viel Spaß gemacht aber es muss auch mal eine Pause geben denn bin mir sicher das das Team sich wieder einmal so etwas tolles einfallen lässt bei so vielen Positiven Stimmen. Ich möchte mal Miramagia im Regen sehen schaut sicher Lustig aus
    Wünsch allen eine wunderschöne Woche .

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718