Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 180

Thema: Diskussionsthread Fest Magische Nächte und Dschungellabyrinth

Stimmt Scarlet der Hugo ist vorher schon zu sehen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hugo.jpg 
Hits:	137 
Größe:	78,5 KB 
ID:	18502

Habe ihn schon Platziert da passt er hin hihi.

Name:	Da ist er.jpg 
Hits:	136 
Größe:	114,7 KB 
ID:	18503

Zitat Zitat von Tonteria Beitrag anzeigen
    Ich habe Hugo Junior jetzt auch - und bekomme trotzdem noch Löwenmasken... Auch einen bewachsenen Erdhügel hab ich nach Hugo Junior schon bekommen, aber eben auch wieder Masken.
    das hatte ich auch mal, ich habe relogged und bin dann von neuem reingegangen und bekam von dann an die noch fehlenden Masken der vorigen phase..

Reloggen hat bei mir nicht ausgereicht, aber ein Neustart des Browsers hat das Problem gelöst
    Viele Grüße,
    Tonteria (Zapfenbusch)

Name:	miralabyrinth.jpg 
Hits:	131 
Größe:	20,6 KB 
ID:	18509

hat mir jemand eine Heckenschere?

na das war ja lustig gerade, habe das Labyrinth durch den Ausgang ordnungsgemäß verlassen, Masken eingesammelt und bin wieder rein und stehe im gleichen Labyrinth, die Kacheln die ich vorher schon durchlaufen war, waren auch hier dunkel, nur meine Mütze die war wieder oben links, genau da, wo ich vorher rein bin, hatte das Labyrinth ja vorher durch ausruhen verlassen.
    Aber jetzt wirds lustig, ich will also wieder den Weg Richtung Ausgang begehen und da läuft meine Mütze doch quer drüber, diagonal von oben links nach unten rechts auf ein Feld das vorher noch nicht belaufen war, na gut denk ich mir, dann lauf ich eben die letzten 5 Kacheln zum Ausgang nochmal, ja denkste, geht nicht, denn die Kachel über die ich vorher noch drüber konnte, zeigt jetzt in eine andere Richtung, so dass ich den Ausgang gar nicht mehr erreichen kann.
    Also bin ich ganz raus mit "ausruhen". Bin dann nochmal rein und sehe ein neues Bild auf dem bereits 5 Kacheln angeblich durchlaufen sind..... ich mach dann mal weiter, mal sehn was noch so alles auf mich wartet :-))

@Iduna das hatte ich auch da kommt man nicht ran, Skadi sagte mir das die Sachen zufällig platziert werden.
    Da hilft nur die nächste Aufgabe in Angriff nehmen.

Ich mag das Fest sehr, und das Labyrinth ist echt super.

Zwei kleine Abers habe ich: 1. Ich hab die erste Phase verpasst, mit der zweiten bin ich fertig, kann jetzt noch die Masken der ersten Phase einsammeln. So weit, so gut. Aber: Ich brauche ewig dafür, weil ich diese Masken leider nicht am Ausgang bekomme. Da gibts halt auch mal nur drei Masken statt 3+5. Das heißt für mich: Ich brauche lange, um die erste Phase nachzuholen, und kann so lange keine Deko bekommen. ich weiß, ich könnte mit Rubinen nachhelfen, aber ich hab in den letzten 24 Stunden schon sehr viele ausgegeben... (Die Schlange ist übrigens total toll geworden!)
    2. Im Labyrinth wird man manchmal verzaubert, und diese Zauber überdecken alles. Die schwächeren überdecken stärkere, was sonst ja nicht geht, und alle überdecken meine Immunität. Das ist doof; kauft man sich ne neue Frisur und bekommt sie nicht zu Gesicht ... *schmoll*

Abgesehen davon, tolles Fest. Und es ist echt nicht leicht, mich zum Rubine-Ausgeben zu bewegen, aber der TW-Hintergrund hat es mir auch echt angetan.
    Falls ich es mal wieder vergesse zu erwähnen...
    Scarlet, Morgentau, Unter-Adlerstätt im Tal der Wanderer
    Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
    Browser: Google Chrome

beides jeweils aktuelle Version

Der kürzeste Weg....

Name:	laby.JPG 
Hits:	118 
Größe:	305,1 KB 
ID:	18514

• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!

also Hugo war vorher für mich nur zu erkennen, wenn ich das Bild auf Riesengroß gezoomt hätte und sowas muss ja nicht sein und es ging mir um das Prinzip des Gewinnepostens....war kein Angriff auf euch, sondern nur eine Bitte!

QIduna: du mußt nur versuchen den Weg der da ist noch einmal zu laufen, aber diesmal so dass du das Feld mit der Blüte von oben nach links, oder umgekehrt, durchquerst....dann kriegst du sie....hatte ich auch schon....
    Damit ich es ja nie mehr vergesse:

ACC: Freia Dorf: Neu-Lohkappeln Tal: Tal des Fuchses Server: Fanfarenschilf

Da isobell meinte, ich solle den Screenshot hier posten:

Name:	Labyrinth.JPG 
Hits:	74 
Größe:	211,1 KB 
ID:	18526

Ich bin wirklich schon kreuz und quer gelaufen, komme aber an ein paar Kacheln nicht ran, und irgendwo in der Ecke muss wohl der Ausgang sein.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte