Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: [T] Gezielter Zugriff auf Inselsaaten in "Gigantisches Paket"

Lightbulb [T] Gezielter Zugriff auf Inselsaaten in "Gigantisches Paket"

Hallo...

Ich habe selbst beim Suchen nichts Gesondertes dazu finden können, lediglich einige kurze Anmerkungen in Diskussionsthemen zum Update, bei dem die Inselsaaten / Portalweltenpflanzen und das Paket eingeführt wurden.

Deshalb möchte ich hier den Wunsch nochmal als Einzelnen aufführen.

Ich finde es aus verschiedenen Gründen nach wie vor unpraktisch und ärgerlich, daß man diese Saaten nur komplett aus dem Paket entnehmen und ins Lager schaffen kann.

Einer davon ist der Umstand, daß auch mit der bloßen Saat (und selbst, wenn das genug nur für eine einzige Pflanze ist) beim Premium- und den anderen Questies in den Angeboten auch diese Pflanzen auftauchen.
    Dabei kommt es oft vor, daß man ein gutes Angebot - und für ein solches muss man leider manchmal sehr oft klicken - nicht annehmen kann, weil einem die Pflanzen dafür fehlen und man sie auch auf dem Markt bisweilen nicht bekommt.

- Ich wünsche mir einen gezielteren Zugriff auf dieses Paket.
    Daß ich nur die Saaten in den Mengen einzeln entnehmen kann, die ich aktuell benötige und anbauen möchte.

- Ebenso, daß die Saaten, wenn man sie durch die Insel erhält ebenfalls erst in das Paket wandern - und man sie von dort aus in gewünschter Menge (Hirschlinge, Panzerpilze...) ins Lager überführen kann.

Das könnte in der Maske des Paketes so aussehen:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	saat3.jpg 
Hits:	130 
Größe:	93,2 KB 
ID:	18385

Ich weiß, daß man diese Saaten zur Not auch bei Emma verkaufen kann, wenn man sie nicht im Lager haben möchte. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, daß man erst Aufgaben erfüllt, um diese überhaupt zu erhalten. Ich möchte mit den Saaten arbeiten können - jedoch gerne etwas mehr meinen eigenen Ansprüchen gemäß.
    Auf alle anderen Pflanzen und anderes Saatgut hat man gezielten Zugriff und kann die Lagerhaltung dafür Stück für Stück bestimmen. Bitte macht dies auch bei diesem Saatgut möglich.
    Geändert von Ajax (06.06.17 um 15:38 Uhr) Grund: Kennzeichnung der Aufnahme in Themenübersicht
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!" = "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16501

_________

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
    aber vielen bleibt es erspart.

Den Wunsch hatten wir irgendwann schon mal und ich finde die Idee sehr gut!
    Manchmal schaue ich in den Spiegel und sag:
    " Na, du altes Haus! Eigentlich haben wir uns das Leben anders vorgestellt."
    - Dann grinsen wir beide. -

Zitat Zitat von Marpelinchen Beitrag anzeigen
    Den Wunsch hatten wir irgendwann schon mal und ich finde die Idee sehr gut!

Dankeschön Marpelinchen!
    Leider konnte ich nix mehr dazu finden, an das es sich anzuknüpfen gelohnt hätte. Vielleicht ist da schon was ins Archiv gewandert.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!" = "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

_________

Ich unterschreibe dieses Ansinnen gerne. Ich habe vor kurzem mal wieder transformiert und fand es höchst ärgerlich, dass ich, wenn ich das Paket bei der ersten mir levelmäßig möglichen Inselsaat aufgemacht hätte, mir gleich das gesamte Lager zugeballert hätte. So musste ich mit Abholung und Anbau warten, bis ich das Lager weit genug ausgebaut hatte, um mal eben knapp 4000 Inselsaaten unterzubringen...
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Chrome, aktuellste Version
    Flash Player integriert, ist immer aktuell

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe dieses Ansinnen gerne. Ich habe vor kurzem mal wieder transformiert und fand es höchst ärgerlich, dass ich, wenn ich das Paket bei der ersten mir levelmäßig möglichen Inselsaat aufgemacht hätte, mir gleich das gesamte Lager zugeballert hätte. So musste ich mit Abholung und Anbau warten, bis ich das Lager weit genug ausgebaut hatte, um mal eben knapp 4000 Inselsaaten unterzubringen...
    Das ist noch ein Punkt. Vielen Dank fürs Erwähnen!

Im Laufe der Zeit kann sich ja viel von dieser Saat im Paket sammeln. Anfangs hat man das Lager meist noch eher klein und dementsprechend wenig Platz da drinnen.
    Da ist es auch unsinnig, mit dem einen Klick sofort die gesamte Saat ins Lager zu schaffen. Vor Allem, wenn man diese noch nicht einmal anbauen kann.
    Geändert von Stringer (06.06.17 um 18:29 Uhr)

_________

Ich unterstütze den Vorschlag auch, finde es auch enorm ärgerlich sein Lager erstmal bis 50 auszubauen, bevor ich mein Paket abholen kann!
    Damit ich es ja nie mehr vergesse:

ACC: Freia Dorf: Neu-Lohkappeln Tal: Tal des Fuchses Server: Fanfarenschilf

das unterschreibe ich gerne. Kann ebenfalls nicht am Anfang auf das Lager zugreifen, da sich einfach zu viele Saaten angesammelt haben.

Dankeschön für eure Unterstützung!

_________

Fliegenpilz, Mummenschlucht, Unter-Pfalzhausen
    Da bin ich unbedingt dafür!

Mich ärgert es auch jedes Mal. Inzwischen packe ich das Paket in verschiedenen Welten gar nicht mehr aus...

ich unterschreibe das hier auch gerne nochmal
    wäre wirklich sinnvoll wenn man sich die Saat holen könnte wie man sie braucht

♥lg
    Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
    Voltaire französischer Philosoph und Schriftsteller

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte