Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: [T] Gezielter Zugriff auf Inselsaaten in "Gigantisches Paket"

Auch von mir eine fette Unterschrift und klasse Idee, Stringer!

Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass man nur das Gesamtpaket ins Lager packen kann. Nach der Transe liegt mein Hauptziel bestimmt nicht in erster Linie auf dem Lagerausbau. Zirkel und Labor sind mir da um Längen wichtiger!

Deshalb gebt uns bitte die Möglichkeit, die Saaten individuell einzuholen. Verkauf der Saaten kommt für mich ebenfalls nicht in Frage, dafür durfte ich vorher viel zu hart dafür buckeln, mit zum Teil ätzenden Bonusweltaufgaben, die man nicht wirklich braucht^^.

Eine andere Alternative wäre vielleicht, die Saaten levelgerecht zur Verfügung zu stellen. Habe ich z. B. Level 25 erreicht, bekomme ich die Hirschlinge - vorher kann ich sie ja eh nicht pflanzen. Vielleicht hält das dann auch den Prem. davon ab, Pflanzen zu fordern, die man noch gar nicht anpflanzen kann.
    Die anderen Spezialsaaten werden dann immer mit dem entsprechenden Level nachgereicht, sobald man sie pflanzen kann. Das könnte vielleicht auch das Lagerproblem lösen. Also Schwingen mit Lvl. 30, Mümmel mit 35 und Panzer mit 50.

Was einfacher ist, überlass ich den Miramachern - nur BITTE ÄNDERT HIER DRINGEND WAS!!!

LG Klexe
    Geändert von klexe (07.06.17 um 00:03 Uhr)
    Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today... • James Dean

Ich wäre auch dafür die Saaten teilweise entnehmen zu können. Inzwischen behelfe ich mich indem ich vor der Transformation die Aufgabe löse und beim entsprechenden LVL dann abhole, zum. bei den ersten beiden .
    Und ich pflanze die auch nur in geringen Maße an weil man damit zu schnell lvlt und nichts ausgebaut bekommt und auch bei der Vapo komm ich dann nicht schnell genug nach.

Blümchen65
    Süd-Lohfelde
    Fliegenpilz
    Windows 8, Flash integriert und aktuell, meist Google Chrome

ganz doll schämen und rotwerden... bei mir steht das Paket immer noch vorm Portaleingang, seit der letzten Trafo ist voll viel Zeit vergangen und jetzt noch Inselstaat anzubauen lohnt nimmer, bei der nächsten sind es dann schon ganz viele und machen dann schnell das Lager voll

Hallo,
    warum bekommt man nach Lev. 100 kein Saatgut mehr, wenn man die Bonusaufgabe gelöst hat ?
    Bekomme nur noch passend zur Welt Dekoration, ich will aber das Saatgut haben, habe ich da was nicht gelesen ?
    Bin für jede Info offen.
    LG Teddybaer64, spiele auf Fliegen und Kristall

@Teddybaer64, sollte eigentlich schon so sein das du auch Saatgut erhältst.
    Konnte bei mir grad ne Bonusaufgabe einlösen und hab Saatgut erhalten, notfalls mal den Supp anschreiben das sich das Jemand anschaut.
    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Danke für den Tipp, werde ich sogleich machen
    Alles im grünen, es gibt Deko, passend zur Portalwelt und Saatgut
    Geändert von Teddybaer64 (20.06.17 um 11:34 Uhr)

Zum Einen sollte wohl jeder das pflanzen sollen, was er mag, wenn er kurz vorm Transen steht. Bei mir sind da die Spezialpflanzen auch nicht so gefragt, da mache ich lieber lukrativere Pflanzen wie Miramitsen und Schilfe, die nötigenfalls kurz vorm Transen auch noch einen halbwegs guten Ertrag beim Kräuterhändler einbringen oder bei Wettis, so dass ich nach dem Transen auch wieder ein bisschen mehr Gold zur Verfügung habe.

Nach wie vor fände ich es auch gut, wenn man entweder die Pflanzen passend zum Level ausgehändigt kommt bzw. - wie bereits von Stringer angeregt - man selbst die Saaten nach Bedarf entnehmen kann.

Gruß Klexe

/edit by Sungar: OT und Angriffe auf Spieler entfernt
    Geändert von Sungar (29.06.17 um 23:35 Uhr)

Vielleicht versuch ichs nochmal darzulegen, was bei mir der Hauptgrund für diesen Wunsch ist... (Die hier noch ergänzten fanden auch meine vollste Zustimmung)

Ich spiele meist so, daß ich fast keine Pflanzen im Lager habe - weil ich dann beim Premiumquestie auf einen Schlag, ohne viel Rechnerei und Überlegen sofort sehe, ob sich ein Geschäft für mich lohnt.
    Null geforderte Pflanzen im Lager = Ein Klick, um die Pflanzen bei Emma zu kaufen = Ein Blick, um Kosten und Gewinn miteinander zu vergleichen.

Aber selbst wenn ich nur das Saatgut für die Inselpflanzen im Lager habe - und auch, wenn das nur ein Einziges ist - dann taucht diese Pflanze beim Premium auch auf und wird auch gefordert. Ob ich die habe oder nicht. Und bei Saatgut für jede dieser Pflanzen taucht natürlich auch jede von ihnen auf.
    Ich pflanze diese Pflanzen nicht oft an, da sie für meine Spielweise viel zuviel an EP abgeben. Ich levele damit viel zu schnell. Also habe ich sie nicht immer in ausreichender Menge vorrätig, um den Questie damit bedienen zu können.
    Ich erhalte sie aber auf dem Markt oftmals nicht. Und kann deshalb viele gute Angebote nicht annehmen.

Doch ich möchte diese Pflanzen gerne auch gezielt zur Produktion von Pflanzenpflegemitteln nutzen. Da ich die sehr gerne zur Verringerung der Wachstumszeit einsetze.
    Dazu hätte ich aber gerne einen direkten Zugriff. Sodaß ich nur genau die Menge an Saatgut ins Lager schaffe, die ich auch gleich verbrauche. Aus den hinreichend genannten und erklärten Gründen.

Jeder hat seine eigene Spielweise.
    Der eine levelt gerne sehr schnell - der Andere eher langsam. Manche machen unheimlich gerne Wettbewerbe, und Anderen sind die total Schnuppe. Und so weiter... Und so fort...
    Immer so, wies am besten behagt.

Geändert von Stringer (29.06.17 um 23:41 Uhr)
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!" = "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=10648

_________

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
    aber vielen bleibt es erspart.

Jeder sollte doch eigentlich seine Meinung und Wünsche äußern und dafür konstruktive Kommentare bzw. Meinungsäußerungen erwarten dürfen!

@Stringer:

Das Phänomen mit geforderten Spezialpflanzen vom Prem., obwohl ich sie nicht mal pflanzen kann, hatte ich noch nicht. Solange ich diese Pflanzen nicht aussäen kann, hält der Prem. da auch die Füße still.
    Habe ich jedoch den Level erreicht, um z. B. mit Level 25 Hirschis anzupflanzen, kann es sehr gut möglich sein, dass der Prem. dann auch bei seinen nächsten Aufträgen die Hirschlinge fordert. Er verlangt aber bei mir nie etwas, was ich nicht auf Lager habe. Kaufe ich vorher Pflanzen wie z. B. Hirschlinge, kann es natürlich auch sein, dass er welche möchte, denn dann habe ich diese Pflanzen ja auf Lager.

Für mich sind die Spezialpflanzen auch in erster Linie Pflanzen für das Wachstumsspiel, gegen schnelles Leveln habe ich allerdings auch nichts und bin nach dem Transen ganz happy, wenn ich wieder fix Level 50 erreiche .

Das Problem mit dem zu kleinen Lager für das Paket bleibt aber nach wie vor bestehen.

LG Klexe

Geändert von Sungar (29.06.17 um 23:32 Uhr)

Super Moderator Avatar von Sungar
    Eigentlich sollte dieser Thread zur gemeinsamen Diskussion über das Für und Wider bestimmter Wünsche und Ideen dienen.

Leider artet dies mal wieder dahingehend aus, sich gegenseitig anzugreifen.
    Dies entspricht weder den Forenregeln, noch dient es dem eigentlichen Zweck dieses Forenbereiches.
    Ich habe daher alle Beiträge, die gegen diese Forenregeln verstoßen, gelöscht bzw. entsprechend bearbeitet.
    Weitere Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht und gegebenenfalls der Ersteller zur Verantwortung gezogen.
    Geändert von Sungar (29.06.17 um 23:33 Uhr)
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    Miramagia Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte