Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: [T] Portalwelt Aufgaben

Ajax
    Gast
    Zitat Zitat von Scarlet Beitrag anzeigen
    Das klappt aber nicht bei allen Aufgaben. Gold oder Mana oder Sehgraspilzlinge etc. einzahlen kann ich ja nur direkt bei der Aufgabe.
    Ja stimmt.
    Eigentlich ist es ja nur wichtig, dass die letzte Aufgabe erst nach der Transformation eingelöst wird.

Und da sehe ich dann zu, dass es eine "Sammle XX Pilze" oder "Ernte XX Planzen" Aufgabe ist.
    Denn diese kann ich abschließen, muss sie aber nicht gleich einlösen.

Selbiges auch bei "Bezahle XX Pilze" da diese ja nach der Transformation erhalten bleiben.

Ups, meinte nicht die Portalaufgaben, sondern die Bonusaufgaben um Saatgut zu erlangen

Ich krame das mal wieder raus:

Level 28 und Murmelbüsche ( ab Lvl 35 ) lass ich durchgehen. Bei Steingrömpfen ( ab Lvl 50 ) werde ich dann schon ein wenig nachdenklich.
    33.000 Mana einzahlen? vorerst nicht

Und würfeln?

Nö, mach ich nicht. Es könne ja nur alle -nicht begonnene Aufgaben- weggewürfelt werden. Die Mana-Einzahl-Geschichte wäre weg, würde auch nicht wiederkommen (steht ja im Text: ...kann in der 3.Zone nicht noch einmal gelöst werden)

Was als Ersatz für die Grömpfe gefordert wird? Überraschung^^

Die Murmeln tät ich behalten wollen.

Die beiden anderen sind erledigt

So formuliert sich der Wunsch, einzelne Aufgaben "herauspicken" zu können um sie mit Würfeln "auszutauschen" und zwar bevor ich mit anderen Dingen beginne.

Die Insel angefangen zu bearbeiten hab ich erst nach der 1. Trafo.

Langzeitspiel^^
    Geändert von Sammy (27.09.17 um 07:30 Uhr)

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen

Die Murmeln tät ich behalten wollen.

So formuliert sich der Wunsch, einzelne Aufgaben "herauspicken" zu können um sie mit Würfeln "auszutauschen" und zwar bevor ich mit anderen Dingen beginne.

Die Insel angefangen zu bearbeiten hab ich erst nach der 1. Trafo.
    Dann mach doch nur die Aufgaben aus der aktuellen Reihe, die dir behagen und würfle erst dann... weil dann würfelst du nur das weg, was du nicht haben willst.
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Chrome, aktuellste Version
    Flash Player integriert, ist immer aktuell

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Dann mach doch nur die Aufgaben aus der aktuellen Reihe, die dir behagen und würfle erst dann... weil dann würfelst du nur das weg, was du nicht haben willst.
    ich weiß doch von vorne herein, was ich nicht haben möchte, bin also ungeduldig und will sofort...

die Murmeln kann ich ja erst nach 7 Leveln. so könnte ich sofort anderes "austauschen". Es muss das Würfeln demnach ja auch bis Level 35 warten, sonst wäre diese Aufgabe ja auch weg.

Und ich dachte, es wäre das herauszulesen...
    Geändert von Sammy (27.09.17 um 13:39 Uhr)

Hallo zusammen ich habe erst kürzlich auf Fanfaren angefangen. Aber ich muß schon sagen das die Inselaufgaben für einen Anfänger jenseits von gut und böse sind. Bin gerade mal Level41 mit hängen und würgen. und muß laufend Aufgaben auf den Inseln stehen lassen, weil ich keine würfel habe zum würfeln, die ich erst in 10 oder mehr Stufen machen kann.
    War gerade mal Stufe 30 da sollte ich Murmelbüsche (Level 35) und Schachtelhalme ( Level40) machen. und jetzt soll ich im Labor die Kategorie D freischalten. Dazu werden Kugelampfer ( Level45) und Wuschellatiche ( Level 60) gebraucht. Ich wäre dafür die Inselaufgaben immer den aktuellen Levelstatus anzupassen.

Tja, da sagst du was...

Als diese Inseln eingeführt wurden, waren die Aufgaben oft noch viel weiter von einem entfernt.
    So weit sogar, daß es dazu massig Beschwerden gab!

Dann wurde angepasst - aber die Abstände sind immer noch oftmals sehr groß und animieren einen nicht gerade dazu, am Freiräumen viel Spaß zu haben.
    Aber es soll eine Langzeitsache sein. Und dazu gehört es wohl leider auch, manchmal wochenlang warten zu müssen, bis man eine solche Aufgabe überhaupt erst einmal anfangen kann.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16501

_________

Auf Kristallfarn muss ich auch noch zwei Inseln freischaufeln. Obwohl ich seit einem Jahr dort spiele und schon dreimal transformiert habe, gibt es immer wieder Aufgaben, die Tage oder Wochen dauern. Selbst Pilze sammeln kann dauern, oder man muss 500 Erfahrung teilen, kann aber nur 13 mal pro Runde ... Aber ich habs auf Zapfen auch geschafft schakaaaa
    Aufgaben zur Zeit: Gold- und Manapilze sammel... nächstes Jahr hab ich das sicher
    Nick: *Rumpeli*
    Server: Zapfenbusch, Kristallfarn
    Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
    Browser: Google Chrome. Flash immer aktuell

Ist doch ein Langzeitspiel und keine Rennstrecke. Man muß halt bissel Geduld mitbringen und dann ist der Erfolg umso schöner.
    Irgendwie kann man hier die Zeit ein wenig *entschleunigen*. Das tut in unsrer hektischen Zeit richtig gut (mir jedenfalls).
    Bin heute ganz stolz auf mich - hab heute meinen Dorfbaum auf Stufe 11 gepäppelt - war ein hartes Stück Arbeit und hat lange gedauert. Mal gespannt bin, wann die Stufe 12 erreicht ist - lach- wie gesagt, es ist ein Langzeitspiel
    Also liebe Wällerin - durchhalten und mit Spass an die Sache gehn Du schaffst das

Seite 2 von 2 ErsteErste 12