Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: [T] Seenwelt, schwere Aufgabe

naja, ein bisschen macht es das spielen recht eintönig, wenn man tage und wochen die selbe dumme pflanze säen und ernten muss, das ist schon wahr. wie wäre es mit gemischten aufgaben, z.b.: ernte 5000 dieses + 5000 jenes + 3000 nochwas ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von metora Beitrag anzeigen
    naja, ein bisschen macht es das spielen recht eintönig, wenn man tage und wochen die selbe dumme pflanze säen und ernten muss, das ist schon wahr. wie wäre es mit gemischten aufgaben, z.b.: ernte 5000 dieses + 5000 jenes + 3000 nochwas ...
    das sind doch schon 3 aufgaben... also 3 felder ne ich finde so isses besser sonst wird der markt von mehreren pflanzenarten verspammt, so nur von 1^^

Zitat Zitat von Goldschakal Beitrag anzeigen
    das sind doch schon 3 aufgaben... also 3 felder ne ich finde so isses besser sonst wird der markt von mehreren pflanzenarten verspammt, so nur von 1^^
    nein das ist EINE gemischte aufgabe für EIN feld ab stelle von diesen riesenmengen derselben pflanze, so stelle ich mir das vor. verstehst du jetzt?
    und solche mengen kann man sogar evtl. selbst verbrauchen für EWs und GBs.

Das mit den vielen Pflanzen liegt vermutlich daran, dass die Charakterstufe sehr niedrig ist. Bei schweren Aufgaben werden ja normalerweise Pflanzen wie Fanfarenschilf gefordert. Wenn das jetzt aufgrund der Charakterstufe mit Frostsukkulenten ersetzt wird, dann werden das halt sehr viele, weil da die Wachstumszeit so niedrig ist.

Ich würde bei so einer Aufgabe aber zumindest nachts trotzdem eine lange Pflanze säen, man kann sich mit der Aufgabe ja Zeit lassen. Es geht dann immer noch schneller als erst Stufe 80 erreichen zu müssen, um die Pflanze überhaupt anbauen zu können.

Naja, wie mans nimmt: Meine Nachbarin mit den 70.000 Frostokkulenten hatte ca. Level 64 ... also nicht wirklich niedrig ... und da wären theoretisch auch schon Fanfanrenschilfe drin ...

Es scheint also nicht unbedingt was mit dem niedrigen Level zu tun zu haben, wenn man Massen an Kleinzeug anbauen soll.
    Geändert von ullchens (12.02.16 um 07:40 Uhr)
    Wer gegen die Meinungsfreiheit ist, ist gegen alle Menschenrechte.

Die Aufgabe gibts immer noch
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1,5.jpg 
Hits:	137 
Größe:	21,5 KB 
ID:	19823
    Nick: *Rumpeli*
    Server: Zapfenbusch, Kristallfarn
    Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
    Browser: Google Chrome. Flash immer aktuell

Wie passend. An der beiße ich mir auch gerade die Zähne aus. Kam natürlich kurz nach meiner Trafo.....
    Mach jeden Tag so ein oder zwei Ernten. Dann dauert das eben länger :-)

ich hab auch ein echt tolle Aufgabe für die Bibilo bekommen und das kurz nach der Trafo
    da kommt wirklich Freude auf

Name:	##ein Herausfordernde Aufgabe für Mandarine75.jpg 
Hits:	58 
Größe:	229,2 KB 
ID:	19894

Habe am Wochenende transformiert und gestern dann die Aufgabe. Bin zwar schon Level 23, aber Schachteln gehen erst ab 40. Auch wenn das schwere Aufgaben sind, die Mengen sind wirklich unmöglich!

Name:	0,33.jpg 
Hits:	28 
Größe:	20,6 KB 
ID:	20195
    Nick: *Rumpeli*
    Server: Zapfenbusch, Kristallfarn
    Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
    Browser: Google Chrome. Flash immer aktuell

Seite 2 von 2 ErsteErste 12