Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 254

Thema: Keine neuen GBs mehr seit Tagen

Mittlerweile haben wir meistens zwischen 4-6 EW am Tag. Immer noch etwas wenig aber schon besser als vorher. Nur schade dass die neuen Wettbewerbe meistens so spät frei gegeben werden. Es kann immer mal vor kommen, dass man mal einige Tage nicht spielen kann und im voraus bedienen möchte
    Gb dagegen wurden nun reichlich neue generiert
    Nick: *Rumpeli*
    Server: Zapfenbusch, Kristallfarn
    Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
    Browser: Google Chrome. Flash immer aktuell

EW sind doch immer 48 Stunden lang offen, reicht doch um vorher einzuzahlen.
    wer zuletzt lacht..
    ..hat den Witz nicht eher begriffen.

Find auch es flacht doch schon wieder ab,bei Ew und Gb!
    Ziemlich Mau,das System
    Lg Tades

also ich weiß ja nicht ob da heimlich was geschraubt wurde, aber es schaut nun grade viel besser aus bei mir im Tal. Kann nun nicht mehr meckern danke so darf es bleiben

Also 4-6 Ew am Tag finde ich immer noch wenig, und JA! ich oder auch andere aus unserm Dorf sind manchmal auch mehr als 2 Tage nicht da und können auch nicht online. Dann müssen die anderen Mitbewohner die wenigen Sachen alleine stemmen. Bei uns im Tal manchmal sehr schwer, weil es I... gibt, die bei Kleinkram Ew gleich 20.000 Pflanzen rein hauen
    Nick: *Rumpeli*
    Server: Zapfenbusch, Kristallfarn
    Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
    Browser: Google Chrome. Flash immer aktuell

Kann es sein, dass es wieder Probleme bei der Generierung von GBs gibt ? Seit Tagen wurde nur ein neuer GB generiert, obwohl einige von uns zugemacht wurden (min 10 Stück in den letzten 5 Tagen). Ist das normal das da nichts mehr nachkommt ?

also wir warten auch auf neue gb`s. sonst kamen immer wieder neue. iwie nun nicht mehr. hatten das noch nie.
    isobell, chrome, win 8.1 / flash player: immer das neueste, fanfarenschilf

Hallo ihr lieben.
    Wieso gibt es keine GB´s mehr auf Kristall im Wunschtal? Ist deprimierend das die wenigen GB´s dann auch noch vor der Transformation von einem Dorf jeweils zugemacht wird. EW´s gibt es auch nicht gerade viele und man hat kaum Chancen diese zu gewinnen. Finde ich echt schade. So macht das spielen keinen Spaß. Wäre toll wenn sich da wieder etwas ändern würde.

Ich bin auch im Wunschtal...

Über die Anzahl an EW kann ich dort nicht klagen. Nur werden die halt in letzter Zeit meist von ein und denselben Dörfer gewonnen, die für erste Plätze solche Unsummen an Pflanzen da reinbuttern, daß man es sich zwei mal überlegt, ob man da mitzieht - und am Ende noch Verlust damit einfährt.

Die GB Situation kann ich nicht beurteilen, da wir im Ort längst keine mehr machen. Doch wie ich aktuell sehe, sind das leider wirklich nicht gerade viele.
    Aber wenn man mit den jeweiligen Dörfern, die da mit einem in Konkurrenz liegen mal redet und Bescheid gibt und darum bittet, eine bestimmte GB frei zu lassen, da man sich die für eine Trafo ausgesucht hat, dann findet man in den meisten Fällen auch eine Übereinkunft.

Momentan haben wir wohl auch 28 leere Dörfer im Wunschtal. (Wenn ich mich nicht verzählt habe)
    Eventuell hängt die Generierung von neuen Wettbewerben auch mit der Anzahl der besetzten und aktiven Dörfer zusammen.

Abgesehen davon ist es besser, sich die Pflanzen für eine GB erst mal zu bunkern und sie nicht nach und nach einzuzahlen. Hat man im Lager keinen Platz dafür, weil die Mengen an Kleinkram-Pflanzen das auch flott mal übersteigen können, so setzt man diese zum Höchstpreis auf den Markt.
    Die kauft dann kaum jemand - und falls doch, macht man sogar noch Gewinn dabei.

Dann füllt man eine GB, die man nutzen möchte innerhalb von Minuten - transformiert - und macht die GB danach ruckzuck dicht. Mit ein wenig Planung klappt das meist sehr gut.
    Geändert von Stringer (20.08.17 um 00:00 Uhr)
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!" = "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16501

_________

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
    aber vielen bleibt es erspart.

die Anzahl der angezeigten GB hängt ja auch von der Anzahl der schon gewonnen ab, die das Dorf hat, oder, damit die die viele haben, nicht die "kleineren" Stufen einfach dicht machen und kleinere Dörfer mit wenig gewonnenen auch eine Chance haben...oder?
    Damit ich es ja nie mehr vergesse:

ACC: Freia Dorf: Neu-Lohkappeln Tal: Tal des Fuchses Server: Fanfarenschilf

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte