Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 254

Thema: Keine neuen GBs mehr seit Tagen

Zitat Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
    Lässt du dir denn alle EW anzeigen - alle Kategorien - oder nur die, an denen ihr noch teilnehmen könnt/dürft?

Vielleicht schaut es ja nur deshalb so leer aus, weil in eurer Kategorie kaum was vorhanden ist.
    ich hab keinen filter drin. hab aber grad mal den button mit "zeige alle siegkatergorien" geklickt und da kommen viele. aber eben mit schloss davor. die mit unendlichzeichen gehen wohl nur bei mir. deswegen denk ich, haben wir schon zuviel siege.
    isobell, chrome, win 8.1 / flash player: immer das neueste, fanfarenschilf

Zitat Zitat von isobell Beitrag anzeigen
    ich hab keinen filter drin. hab aber grad mal den button mit "zeige alle siegkatergorien" geklickt und da kommen viele. aber eben mit schloss davor. die mit unendlichzeichen gehen wohl nur bei mir. deswegen denk ich, haben wir schon zuviel siege.
    Ja, genau das meinte ich mit dem Filter.

Daß du nur so wenige offene EW angezeigt bekommst, liegt dann nur daran, daß ihr in den letzten 365 Tagen sehr fleißig wart... Und daß leider zu wenige EW generiert werden, an denen alle Dörfer teilnehmen können - unabhängig davon, wie oft sie in diesem letzten Jahresabschnitt gewonnen haben.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!" = "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=10648

_________

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
    aber vielen bleibt es erspart.

na dann brauch ich mich ja nicht wundern. trotzdem waren sonst immer ews da.

Zitat Zitat von isobell Beitrag anzeigen
    na dann brauch ich mich ja nicht wundern. trotzdem waren sonst immer ews da.
    Kann sein, daß durch diese neuen 25er und 150er Kategorien das System durcheinander gebracht wurde.

Aber das is nur ne reine Vermutung von mir.
    Wenn jedoch zuvor deutlich mehr EW vorhanden waren und jetzt plötzlich viel weniger - dann liegt es doch nahe, daß vielleicht was dran ist.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!" = "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

_________

wie gesagt. wir hatten immer genug ews. nun keinen mehr. büdde wieder ändern.

Community Manager Avatar von Skadi
    Hallo zusammen,

derzeit gibt es tatsächlich ein Problem und es werden nur wenige (zu wenige) EW's für die höchste Kategorie generiert.
    Das Problem ist in Bearbeitung, bitte habt etwas Geduld

Viele Grüße
    Skadi
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    Miramagia-Answers

Ich spiele auf Fliegenpilz in der Mummenschlucht.
    Seit dem letzten Update mit den neuen Einstufungen der Gewinnkategorien kommen bei uns EWs in der Gewinnklasse über 100 bzw. jetzt über 150 nur noch wenige EWs und das nur alle 2 oder 3 Tage mal.
    Ich hab nun hier gelesen das daran gearbeitet wird.

ABER - GBs kommen auch keine neuen mehr dazu - wird das auch überarbeitet?

Ich hab leider keinen Thread darüber gefunden und frag deshalb hier.
    Außerdem fänd ich es nicht schlecht wenn im Spiel selbst auf solche Probleme hingewiesen würde und das daran gearbeitet wird es sind ja jede Menge Spieler nicht hier im Forum registriert.

Im Forum lesen kann man auch ohne Registrierung.

Und sich hier anmelden und ab und an mal reinsehen, kostet einen auch nix. Gerade dazu ist so ein Forum doch da.
    Wenn nun wegen jeder Kleinigkeit ständig Ingame-Meldungen rausgehen, dann ist das Postfach rasch hackevoll. Und darüber beschweren sich dann auch garantiert wieder Viele.

_________

Man kann aber nicht gezielt nach Beiträgen suchen - oder seh ich das falsch?

Ich bin leider selbst kein Profi was das Forum angeht und weiß nur von meinen Mitbewohnern und auch anderen das sie nicht gezielt nach einem Thema suchen können ohne Anmeldung.

Aber wie auch immer - es geht ja eigentlich um die Frage ob die GBs auch überarbeitet werden oder ob das so bleibt das nur noch so wenig bzw. im Moment garnichts an Wettis kommt.
    Geändert von C.B. (02.12.15 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat von C.B. Beitrag anzeigen
    Man kann aber nicht gezielt nach Beiträgen suchen - oder seh ich das falsch?
    Also, bei mir funktioniert die Suchfunktion auch ohne Anmeldung. Nur dass ich für so allgemeine Themen wie Großbestellungen eher zu viel finde. Aber in der Regel reicht es, sich "Heutige Beiträge" anzeigen zu lassen (Neue Beiträge, wenn man angemeldet ist), um die wichtigsten Infos und Diskussionen mitzubekommen. Nur für "Ideen/Wünsche/Anregungen" muss man sich wirklich anmelden, und um mitzuschreiben natürlich.

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte